24.4 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Vechta: Vertragsverlängerung von Leistungsträger Nash

Wunderbare Nachrichten zu früher Stunde aus Niedersachsen. Basketball-Bundesligist RASTA Vechta und Schlüsselspieler Tyrone Nash haben sich auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt.

Vertragsverlängerung

Der 30-jährige kam vor einigen Wochen zum norddeutschen Bundesligisten. Dort unterschrieb der US-Amerikaner einen Vertrag bis Anfang Januar. Tyrone Nash fand sich schnell im Kader der Niedersachsen zurecht und avancierte mit durchschnittlich 9,7 Punkte und 4,8 Rebounds zum Leistungsträger.

Jetzt wurde das Arbeitspapier des Power Forwards bis zum Saisonende verlängert. Zum kommenden BBL-Spiel reist der „geilste Klub der Welt“ nach Bamberg.

5.00 avg. rating (99% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten