26.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Brose Bamberg – Elias Harris ist wieder mit von der Partie

Am heutigen Dienstagabend trifft das Team von Brose Bamberg in der Basketball Champions League auf den Titelverteidiger AEK Athen. Vor diesem Spiel gibt es nun erfreuliche Nachrichten rund um Elias Harris mitzuteilen.

Elias Harris kehrt zurück

Vor dem Heimspiel gegen AEK Athen in der Basketball Champions League gibt es erfreuliche Nachrichten aus Bamberg. Elias Harris hat seine Magen-Darm-Grippe überwunden und steht am heutigen Dienstag wieder im Kader der Bamberger.

Bislang kommt der 29-Jährige in dieser Spielzeit durchschnittlich auf 9,1 Punkte und 3,5 Rebounds pro Einsatz in der Champions League.

Mit sechs Siegen und drei Niederlagen belegt Bamberg aktuell Rang Drei in ihrer Gruppe. Der heutige Gegner und Titelverteidiger AEK Athen belegt mit acht Siegen und nur einer Niederlage den ersten Tabellenplatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten