26.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Dennis Schröder gründet eigene Spieleragentur

Nationalspieler Dennis Schröder, welcher in der NBA für die Oklahoma City Thunder aufläuft, beschreitet abseits des Courts neue Wege. Wie nun bekannt wurde, hat der Aufbauspieler eine eigene Spieleragentur gegründet.

Dennis Schröder gründet Spieleragentur

Am heutigen Dienstag wurde bekannt, dass NBA Star Dennis Schröder eine eigene Spieleragentur gegründet hat. Die Agentur trägt die Bezeichnung „Golden Patch Management“ und soll neben Basketballspielern auch Fußballprofis beraten und begleiten. Als Partner hat sich der Nationalspieler den erfahrenen Spielerberater Jörg Neubauer sichern können.

Schröder will mit diesem Schritt eine Möglichkeit schaffen, um mit einer eigenen Spieleragentur talentierten Spielern unter die Arme greifen zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten