23.2 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Euroleague bestraft Sarunas Jasikevicius und Zalgiris Kaunas

Im Rahmen des 16. Spieltags der Turkish Airlines Euroleague kam es zum Duell zwischen Zalgiris Kaunas und CSKA Moscow. Das Star Ensemble aus Russland konnte sich am Ende einen 84:79 Auswärtssieg sichern. Nun bestraft die Euroleague das Team von Kaunas und dessen Cheftrainer.

Strafen für Zalgiris Kaunas

Wie die Turkish Airlines Euroleague mitteilte, hat die Partie des 16. Spieltags folgen für das Team von Zalgiris Kaunas und dessen Headcoach. Das Team wurde zu einer Geldstrafe von 500 Euro verurteilt, nachdem verschiedene Gegenstände durch Zuschauer auf das Parkett geworfen wurden.

Ebenfalls eine Geldstrafe erhielt der Cheftrainer von Zalgiris Kaunas. Sarunas Jasikevicius wurde zu einer Strafe von 4500 Euro verurteilt. Als Begründung hierfür wurde mangelnder Respekt des Trainers gegenüber den Unparteiischen und deren Entscheidung angeführt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img