-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

medi bayreuth vor Verpflichtung von Eric Mika

Sehr interessante Nachrichten zu früher Stunde. Nach unseren Informationen verpflichtet das deutsche Champions League-Team medi bayreuth den US-amerikanischen Centerspieler Eric Mika nach. Der Big Man soll den verletzten Spieler Hassan Martin ersetzen.

Trennung in Brescia

Zuletzt war Mika bei Brescia in der italienischen Liga aktiv, wo sein Vertrag jüngst aufgelöst wurde. Jetzt steht der Centerspieler ohne Verein da. Außerdem besitzt der 24-jährige Erfahrung im 7 Days EuroCup.

Bereits gestern gerieten die ersten Gerüchte rund um ein Bayreuther Interesse an Eric Mika ans Tageslicht, auch wir können diese Gerüchte bestätigen.

5.00 avg. rating (99% score) - 24 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten