23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Namenssponsor für den BBL Pokal vorgestellt

Zwei Runden wurden bereits im reformierten BBL Pokal in dieser Spielzeit ausgetragen. Wie nun durch die Liga mitgeteilt wurde, konnte nun zudem ein Namenssponsor für den Wettbewerb gefunden werden.

Namenssponsor für den BBL Pokal

Ein Namenssponsor für den Pokalwettbewerb der Basketball Bundesliga ist gefunden. Ab sofort wird dieser Wettbewerb unter der Bezeichnung MagentaSport BBL Pokal ausgetragen werden. Die Zusammenarbeit hinsichtlich der Namensgebung mit der Deutschen Telekom wurde bis zum Saisonende 2022/2023 vereinbart.

Details rund um die finanziellen Zuwendungen im Zuge dieses Deals wurden bislang jedoch nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten