-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

NBA: Paul Zipser zu den Brooklyn Nets

Big News rund um den deutschen Basketball-Nationalspieler Paul Zipser. Der 24-jährige Small Forward soll aller Voraussicht nach seine noch junge Karriere bei den Brooklyn Nets in der National Basketball Association fortsetzen.

Zipser hielt sich in Heidelberg fit

Wie die Kollegen von der Rhein-Neckar-Zeitung berichten, erhält Zipser einen Vertrag bei den Brooklyn Nets in der Eastern Conference. Damit würde Zipser nach den Bulls mit einem zweiten Team an den Start gehen. Eine offizielle Bestätigung seitens NBA-Klub steht noch aus.

Nach seiner langwierigen Verletzung hielt sich Paule zuletzt bei seinem Heimatverein MLP Academics Heidelberg fit.

Sollte es zu einer offiziellen Bestätigung kommen, werden wir selbstverständlich an dieser Stelle berichten.

5.00 avg. rating (99% score) - 25 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten