23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Bamberg: Ermittlungen gegen Rolf Beyer eingestellt

Gute Nachrichten zu früher Stunde. Die Untreue-Ermittlungen gegen den ehemaligen Bamberger Geschäftsführer Rolf Beyer wurden von der ermittelnden Staatsanwaltschaft eingestellt.

Vorwurf der Insolvenzverschleppung

Im November trennte sich Brose Bamberg überraschend von Beyer mit der Meldung über finanzielle Unregelmäßigkeiten. Anschließend schaltete sich die Staatsanwaltschaft Hof ein und ermittelte gegen den Ex-Boss.

Wie jetzt ein Sprecher der Staatsanwaltschaft gegenüber dem Bayerischen Rundfunk zu Wort gab, wurde sämtliche Untreue-Ermittlungen gegen Rolf Beyer eingestellt.

5.00 avg. rating (99% score) - 13 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten