-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Absage nach heftigen Wintereinbruch

Für das kommende Wochenende war in der Rollstuhlbasketball Bundesliga die Partie der BSC Rollers Zwickau gegen die Roller Bulls Ostbelgien angesetzt. Wie nun mitgeteilte wurde, musste dieses Spiel leider abgesagt werden.

Absage nach heftigen Wintereinbruch

Der heftige Wintereinbruch der letzten Tage hat dazu geführt, dass in der RBBL die Partie zwischen Zwickau und den Roller Bulls abgesagt werden musste. Der Grund hierfür ist, dass keine Sporthalle zur Austragung der Partie zur Verfügung steht.

Die heftigen Schneefälle der zurückliegenden Tage haben dafür gesorgt, dass das Amt für Schule, Soziales und Sport der Stadt Zwickau insgesamt drei Sporthallen aus Sicherheitsgründen sperren musste, so dass nun keine Spielstätte zur Verfügung steht.

Ein neuer Termin, für die nun ausgefallene Partie, ist bislang noch nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten