26.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Bachelor: Mangold möchte wieder als Profi durchstarten

Aktuell sorgt der ehemalige deutsche Basketball-Nationalspieler Andrej Mangold bei der RTL-Sendung „Der Bachelor“ für große Schlagzeilen. Doch wie geht es mit dem Basketballprofi nach der Show weiter?

Mangold möchte wieder voll angreifen

Das letzte Jahr sorgte in Basketballkreisen für Verwirrung. Der Bachelor unterschrieb beim slowakischen Team MBK Handlova einen Vertrag, um jedoch an der RTL-Show teilzunehmen, ließ er diesen wieder auflösen.

Wie Andrej jetzt aber gegenüber des „RND“ zu Wort gab, ist die Karriere des 31-jährigen noch nicht beendet. Nach der Sendung möchte Mangold wieder als Profi einsteigen. Bei der Spieleragentur Athleadz steht der Ex-BBL-Spieler weiterhin unter Vertrag.

4.71 avg. rating (94% score) - 28 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten