2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Bremerhaven: Moten ersetzt Gilbert Brown

Spielertausch bei den Eisbären Bremerhaven. Der Basketball-Bundesligist stattet Tryout-Spieler Darious Moten mit einem Vertrag aus. Im Gegenzug verlässt ein anderer Spieler den norddeutschen BBL-Klub.

Moten kommt, Brown geht

US-Amerikaner Darious Moten kam für einen Tryout-Vertrag nach Bremerhaven. Im diesem Zeitraum konnte der 26-jährige die Verantwortlichen überzeugen, sodass der Neuzugang nun offiziell unter Vertrag genommen wurde.

Im Gegenzug verlässt Gilbert Brown die Eisbären. Mit nur 4,6 Punkten im Durchschnitt, blieb der in der Offseason verpflichtete Small Forward, weit hinter seinen Erwartungen.

Noch nicht am Ende

Des Weiteren werden die Bremerhavener noch einen Shooting Guard nachverpflichten. Hierzu gibt es jedoch noch keine offizielle Meldung.

5.00 avg. rating (99% score) - 12 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten