-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Jared Jordan unterschreibt bei den GIESSEN 46ers

Die Katze ist aus dem Sack, der Deal in trockenen Tüchern. Der 34-jährige US-Guard Jared Jordan unterstützt Basketball-Bundesligist GIESSEN 46ers ab sofort. Damit erhält der Backcourt der Hessen die dringend notwendige Verstärkung.

Gerüchte von heute Morgen bestätigt

Bereits am heutigen Morgen berichteten wir vom Wechsel nach Gießen (Klick), jetzt hat ihn auch Bundesligist GIESSEN 46ers offiziell bekanntgegeben. Mit ihm kommt viel Erfahrung nach Mittelhessen.

Zuletzt kam Jared Jordan für die Tigers Tübingen zum Einsatz. Im Abstiegsjahr wurde der Neuzugang einmal mehr zum besten Vorlagengeber der BBL gekürt.

Seit dem Weggang aus Tübingen hielt sich der US-Amerikaner lediglich fit, einen Vertrag hatte Jordan bis heute nicht unterzeichnet.

Die GIESSEN 46ers können sofort auf den Neuzugang bauen. Im wichtigen Ligaspiel gegen die BG Göttingen wird der 34-jährige bereits auflaufen – mit der Rückennummer 25.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten