28.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Jared Jordan zurück in die BBL

Paukenschlag am Donnerstagmorgen. Basketball-Bundesligist GIESSEN 46ers stattet den US-Amerikaner und Assist-König Jared Jordan mit einem Vertrag aus. Zuletzt war der einstige BBL-Allstar vereinslos. In den letzten Jahren kam Jordan für die Tigers Tübingen zum Einsatz.

Kontakt mit Jordan schon in der Offseason

Die GIESSEN 46ers reagieren auf die anhaltenden Probleme im Spielaufbau und verpflichten den 34-jährigen Point Guard Jared Jordan nach.

Mit Stationen bei den Telekom Baskets Bonn, Brose Bamberg und zuletzt den Tigers Tübingen, konnte sich der Neuzugang bereits einen großen Namen in Basketball-Deutschland machen.

Bis heute stehen 1.746 Assists auf dem Konto des US-Amerikaners.

5.00 avg. rating (99% score) - 14 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten