28.5 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Lukas Podolski engagiert sich bei den Köln 99ers

In der Rollstuhlbasketball Bundesliga belegt das Team der Köln 99ers aktuell den zehnten und letzten Tabellenplatz. Abseits des Courts gibt es für das Team und dessen Verantwortliche jedoch etwas zu feiern.

Lukas Podolski engagiert sich bei den Köln 99ers

Wie nun bekannt wurde, hat sich Kölns Sportikone Lukas Podolski mit seiner Lukas Podolski Stiftung bei den Köln 99ers engagiert. Als Förderung wurde dem Team eine Wurftrainingsmaschine gestiftet, welche den Kölner Rollstuhlbasketballern zusätzliche Trainingsmöglichkeiten verschafft.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten