2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Darussafaka – Geldstrafe und Spielsperre für Micheal Eric

In dieser Saison nimmt das Team von Darussafaka Tekfen Istanbul an der Turkish Airlines Euroleague teil. Die türkische Mannschaft belegt nach 17 Spieltagen mit nur 2 Siegen aktuell den letzten Tabellenplatz. In der türkischen Liga leistete sich nun zudem Michael Eric einen Aussetzer, welcher nun bestraft wurde.

Spielsperre und Geldstrafe für Micheal Eric

Center Micheal Eric hatte im letzten Ligaspiel seines Teams einen Aussetzer. Bei der Partie seiner Mannschaft Darussafaka gegen Turk Telekom legte sich der Big Man mit zwei Gegenspielern an. Dabei drückte der Center den Ball Gegenspieler Ender Arslan mit voller Kraft gegen die Brust, so dass dieser zu Boden ging. Zudem ließ sich Eric im Anschluss zudem zu einem Kopfstoß gegen Metin Turen hinreißen.

Micheal Eric, welcher in der türkischen Liga durchschnittlich 12,8 Punkte und 5,6 Rebounds erzielt, wurde nun in der Liga für fünf Partien gesperrt. Zudem muss der Spieler von Darussafaka eine Geldstrafe in Höhe von rund 15000 US-Dollar bezahlen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten