2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Ex-Team ledert gegen Bayreuths Neuzugang Eric Mika

Im Verlauf dieser Woche wurde bekannt, dass sich medi bayreuth die Dienste von Eric Mika sichern konnte. Nachdem dieser Deal feststeht, gibt es nun seitens des Ex-Teams des Big Mans Kritik gegen diesen.

Ex-Team kritisiert Eric Mika

Bevor Eric Mika nun bei medi bayreuth unterschrieb, lief der 24-Jährige in Italien für das Team von Basket Brescia Leonessa auf. Nun werden Stimmen des Ex-Teams laut, welche den US-Amerikaner heftig kritisieren.

Zu Wort meldeten sich Brescias Präsident Graziella Bragaglio und Mauro Ferrari von Sponsor Germani. Wie Sportando berichtet, wurde dabei große Enttäuschung laut, dass der Spieler fünf Monate bezahlt worden sei, ohne dass dieser dies zurückzahlte. Zugleich wurde von einem Fehler gesprochen, dass man Mika vertraute, obgleich dieser außer Form in das Trainings Camp des Teams kam.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten