-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Jestin Lewis verstärkt die GIESSEN 46ers Rackelos

Die Depant GIESSEN 46ers Rackelos sind auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv geworden. Das Farmteam der 46ers verstärkt sich im Backcourt mit Jestin Lewis. Der Neuzugang besitzt bereits Erfahrung auf dem europäischen Parkett.

Backcourt verstärkt

Der US-Amerikaner befand sich in den letzten Wochen bereits im Training der Rackelos, jetzt wurde ein Deal vereinbart. Beim kommenden Heimspiel gegen die Würzburger Reserve soll Jestin Lewis schon zum Einsatz kommen.

Lewis war zuletzt bei den Richmond Elite in der ABA. Ausgebildet wurde der Point Guard auf dem College der Mercer Universität.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten