29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

LA Lakers – Comeback von LeBron James verzögert sich

Von Seiten der Los Angeles Lakers gibt es schlechte Nachrichten mitzuteilen. Wie die Franchise mitteilte, wird das Comeback ihres Superstars LeBron James weiterhin auf sich warten lassen.

Längere Pause für LeBron James

Superstar LeBron James zog sich zu Weihnachten eine Leistenverletzung zu, welche den Forward seitdem außer Gefecht setzt. Viele Fans der Lakers hatten nun auf ein Comeback von James gehofft, doch lässt dies weiter auf sich warten.

Die LA Lakers teilten mit, dass LeBron James noch mindestens eine Woche nicht zur Verfügung stehen wird, weshalb der Forward die kommenden drei Partie verpassen wird. Ohne ihren Superstar, welcher in dieser Saison 27,3 Punkte, 8,3 Rebounds und 7,1 Assists pro Partie erzielt, verloren die Lakers zuletzt fünf ihrer letzten acht Partien.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten