23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Strafe: Spielverlust in der 2. Basketball-Bundesliga

Wichtige Nachrichten aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga. ProB-Ligist TG s.Oliver Würzburg erhält als Strafe einen Spielverlust. Das gab die Spielleitung der BARMER Liga jüngst bekannt.

Regularien verletzt

Am 22. Dezember 2018 wurde im Frankenderby beim BBC Coburg ein nicht auf dem Spielbericht eingetragener Spieler eingesetzt. Die Spielleitung der ProB hat damit auf einen Spielverlust für die Unterfranken entschieden

Das Spiel wird somit 0:20 gewertet. Außerdem erhalten die Würzburger einen Minuspunkt als Strafe. Der BBC Coburg konnte die Partie ohnehin mit 79:62 entscheiden.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img