26.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Burger, Burger, Burger – Enes Kanter fällt für Training der Knicks aus

Enes Kanter machte in den letzten Wochen aus unterschiedlichsten Gründen von sich reden. Zunächst sagte der Center der New York Knicks das NBA London Game 2019 aus Angst um sein Leben ab, ehe in den USA Trade Gerüchte um den Big Man aufkamen. Nun hat der Center offenbar auch den Kampf gegen einige Burger verloren.

Zu viele Burger – Kanter fehlt im Training

Wie nun bekannt wurde, hat es Big Man Enes Kanter in dieser Woche mit dem Essen etwas übertrieben. Am Mittwochabend soll der Center der Knicks insgesamt sieben teils große Burger gegessen haben, was dieser auf Twitter als seinen Cheat Day der Woche bezeichnete.

Am darauffolgenden Tag besuchte Enes Kanter das Training seines Teams. Mitwirken konnte der Center jedoch aufgrund einer Erkrankung bzw. aufgrund von Unwohlsein jedoch nicht.

In der laufenden Saison kommt Enes Kanter für die New York Knicks in der NBA durchschnittlich auf 14,4 Punkte und 11,0 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten