28.5 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

James Harden on Fire – Shooting Guard auf den Spuren großer Legenden

In der zurückliegenden Nacht konnten sich die Houston Rockets mit 141:113 gegen die Cleveland Cavaliers durchsetzen. Das sich die Texaner den Sieg sichern konnten, lag auch an Guard James Harden, welcher erneut eine tolle Vorstellung bot.

Tolles Triple-Double von Harden

Der Superstar der Houston Rockets zeigte im Spiel gegen die Cavaliers erneut sein ganzes Können. Am Ende stand in knapp 30 Minuten Spielzeit ein Triple-Double mit 43 Punkten, 12 Assists und 10 Rebounds auf dem Statistikbogen.

Harden rückt in Rangliste auf

Die beeindruckende Leistung von James Harden sorgt dafür, dass dieser in einer besonderen Rangliste bald LeBron James überholen könnte. Es handelt sich dabei um das All-Time-Ranking in Bezug auf die Anzahl der Spiele, in denen ein Spieler jeweils 40 Punkte oder Mehr erzielen konnte.

James Harden liegt nun mit 62 Partien mit jeweils 40 Punkten oder Mehr auf Rang 12 dieser Rangliste. Einen Platz vor ihm rangiert LeBron James, welchem dieses Kunststück insgesamt 64 Mal bislang in seiner Karriere gelang.

An der Spitze dieser Rangliste liegt Wilt Chamberlain, dem dies insgesamt 271 Mal gelang. Rang Zwei belegt Michael Jordan mit 173 Partien vor Kobe Bryant mit 122 Spielen, in denen dieser 40 Punkte oder Mehr erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten