23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

NBA G-League – Isaiah Hartenstein lässt Zahlen sprechen

In der NBA G-League kam es zum Duell der Rio Grande Valley Vipers mit den Westchester Knicks. Mit dabei war auch Isaiah Hartenstein, welcher sein Team mit einem beeindruckenden Double-Double zum Sieg führte.

Isaiah Hartenstein unterstreicht seine tolle Form

Am Ende konnten die Rio Grande Valley Vipers einen deutlichen 123:98 Sieg gegen die Westchester Knicks feiern. Einer der Gründe für diesen Sieg war Big Man Isaiah Hartenstein, welcher eine tolle Vorstellung zeigte. Am Ende stand der Nationalspieler bei 20 Punkten, 16 Rebounds und 6 Assists.

Bester Werfer seines Teams wurde jedoch Bruno Capoclo, welcher 21 Punkte erzählte. Für die Westchester Knicks traf Dakarai Tucker mit 20 Zählern am Besten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten