0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

NBA Rekorde und Ranglisten – Steph Curry auf dem Vormarsch

Steph Curry hat in der zurückliegenden Nacht Jason Terry in der All-Time Dreier-Liste überholt. Der Point Guard der Golden State Warriors belegt mit nun 2283 getroffenen Würfen von jenseits der Dreierlinie den 3. Platz in der Historie der NBA.

Elitärer Kreis 

Der 30-Jährige überholte in dieser Saison bereits Kyle Korver. welcher mit 2275 Dreiern auf Rang fünf liegt und nun Jason Terry mit 2282 erfolgreichen Dreiern. Vor dem Ausnahmeshooter stehen noch Reggie Miller (2560) und Ray Allen (2973). 

Das Spiel, in welchem Curry Jason Terry überholte, gewann das Team von Headcoach Steve Kerr mit 146:109 bei den Chicago Bulls. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten