28.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Serbien – Bedeutende Ehrung für Big Man Nikola Jokic

Big Man Nikola Jokic ist eine der positiven Überraschungen dieser NBA Spielzeit mit seinen Denver Nuggets. Seine Leistungen im vergangenen Jahr zahlen sich nun nochmals aus, denn dem Center wurde eine bedeutsame Ehrung zuteil.

Nikola Jokic wird Serbiens Basketballer des Jahres

In Serbien wurde nun der Gewinner der Wahl zu Serbiens Basketballer des Jahres 2018 bekannt. Mit 25 Stimmen setzte sich Nikola Jokic vor seinen Konkurrenten durch. Mit drei erhaltenen Stimmen belegte Bogdan Bogdanovic von den Sacramento Kings den zweiten Rang.

Auf Rang Drei kommen Center Miroslav Raduljica (Jiangsu Dragons) und Point Guard Vasilije Micic (Anadolu Efes Istanbul) mit jeweils zwei Stimmen.

Mit seinen bisherigen Durchschnittswerten von 19,2 Punkten, 10,2 Rebounds und 7,6 Assists pro Partie werden Jokic zudem in den USA durchaus Chancen auf den Gewinn des MVP Titels eingeräumt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten