-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Brose Bamberg feuert Ainars Bagatskis

Breaking News aus Bamberg. Basketball-Bundesligist Brose Bamberg trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Head Coach Ainars Bagatskis. Das berichten die Kollegen von Radio Bamberg. Eine offizielle Bekanntgabe soll am morgigen Montag erfolgen.

Bagatskis vor die Tür gesetzt

Der 51-jährige Lette kam im Sommer für Luca Banchi, der anschließend nach Athen abwanderte. In der easyCredit Basketball Bundesliga steht Brose lediglich mit 20 zu 10 Punkten auf Rang 5. Am gestrigen Samstagabend mussten sich die Oberfranken 67:85 dem Aufsteiger RASTA Vechta geschlagen geben.

Die Defense der Bamberger zeigt sich nach mehreren Monaten immer noch als größte Schwachstelle im Team.

Mit Sasa Obradovic wäre ein ehemaliger BBL-Coach derzeit noch auf dem Markt verfügbar.

4.92 avg. rating (97% score) - 13 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten