-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Toni Kroos unterstützt Luka Doncic bei der All-Star Wahl in der NBA

Der 19-jährige Rookie Luka Doncic hat in der NBA richtig eingeschlagen. Für die Dallas Mavericks kommt der junge Slowene bislang auf durchschnittlich 20,0 Punkte, 6,7 Rebounds und 5,0 Assists pro Partie. Bei der Wahl für das NBA All-Star Game bekommt der Flügelspieler nun prominente Unterstützung.

Toni Kroos unterstützt Luka Doncic

Doncic ist die positive Überraschung der laufenden NBA Saison und der heiße Kandidat für die Auszeichnung zum Rookie of the Year. Zuletzt veröffentlichte die NBA neue Zahlen für die Wahl zur Teilnahme am NBA All-Star Game und in der Western Conference belegt der junge Slowene aktuell Rang 2 in Bezug auf die meisten Stimmen hinter LeBron James.

Weitere Unterstützung erhält der Forward der Dallas Mavericks nun von Fußball Nationalspieler Toni Kroos, welcher in einem Twitter Video um Stimmen für Doncic bittet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten