-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Ungewöhnlicher Sponsor für Jenas Nachwuchs-Basketballer

Der Nachwuchsbereich von Basketball Bundesligist Science City Jena kann sich über einen neuen Sponsor freuen. Wie bekannt wurde, haben die Verantwortlichen einen neuen Partner für die eigene U14 gewinnen können.

Ungewöhnlicher Trikotsponsor für Jenas Nachwuchs

Die U14 Nachwuchsmannschaft von Science City Jena hat einen neuen Trikotsponsor gefunden. Auf den Trikots wird in dieser Spielzeit die Death-Metal-Band Deserted Fear werben bzw. vertreten sein.

Über die Länge der getroffenen Zusammenarbeit und die finanziellen Rahmenbedingungen wurde bislang nichts bekannt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten