23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Jubiläen für Josh Young und Bryce Taylor

Die Partie zwischen Brose Bamberg und RASTA Vechta war sicherlich eine der größten Überraschungen an diesem Wochenende. Die 67:85 Heimniederlage hatte bereits Konsequenzen, denn die Bamberger entließen ihren Cheftrainer. Durch diese Entwicklung wurden jedoch zwei Jubiläen überschattet.

Jubiläen für Josh Young und Bryce Taylor

Josh Young konnte sich auf Seiten von RASTA Vechta nicht nur über den errungenen Auswärtssieg freuen. Young spielte mit 19 Punkten eine tolle Partie und erreichte ein Jubiläum. Im dritten Spielabschnitt erzielte der US-Amerikaner nämlich seine Punkte 1000 und 1001 in der easyCredit BBL. Damit übertraf der Guard die Karriere-Schallmauer von 1000 erzielten Punkten in der Basketball Bundesliga.

Ebenfalls über ein Jubiläum freuen konnte sich Bryce Taylor. Der Flügelspieler im Trikot von Brose Bamberg verwandelte in dieser Partie seinen 800. Freiwurf in der Basketball Bundesliga.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img