-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Federico Perego neuer Head Coach bei Brose Bamberg

Die Trennung ist offiziell. Serienmeister Brose Bamberg trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem bisherigen Head Coach Ainars Bagatskis. Sein Amt wird der bisherigen Co-Trainer Federico Perego übernehmen.

Entwicklung der Mannschaft stimmte nicht

Bagatskis kam im Sommer und unterschrieb zusammen mit seinem Assistant Coach Marcelo Nicola einen Vertrag über zwei Spielzeiten beim neunmaligen Meister. Beide wurden jetzt mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Federico Perego und Dominik Günther (Assistant Coach) werden versuchen, den Klub wieder zu alter Stärke zu führen. Die beiden werden bis auf Weiteres den Klub übernehmen.

4.71 avg. rating (93% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten