2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Türkei beantragt Auslieferung von Enes Kanter

Der türkische Wahnsinn rund um NBA-Spieler Enes Kanter geht in die nächste Runde. Die türkische Regierung in Person von Präsident Erdogan haben die Auslieferung des Centerspielers in die Türkei beantragt.

Konflikt spitzt sich zu

Grund dafür soll eine angebliche Mitgliedschaft in einer terroristische Vereinigung sein. Kanter soll außerdem auf der internationalen Fahndungsliste von Interpol stehen. Ihm wird vorgeworfen, Teil der Bewegung von Fethullah Gülen zu sein. Ihn macht die türkische Regierung für den Putschversuch von 2016 verantwortlich.

Seine Reise zum NBA London Game sagte Enes Kanter bereits ab. Er fürchtet um sein Leben.

4.64 avg. rating (92% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten