-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Besondere Auszeichnung für Robin Benzing

Vor dieser Saison wechselte Robin Benzing in die Türkei zu Besiktas Sompo Japan. Das sich dieser Wechsel für den Nationalspieler ausgezahlt hat, wurde nun nochmals unterstrichen. Mit Blick auf das bevorstehende Allstar Game der türkischen Basketballliga wurde bekannt, dass sich der Forward über eine Nominierung und Einladung zu diesem Event freuen darf.

In der Basketball Champions League kommt Benzing für sein neues Team Besiktas bislang auf 11,8 Punkte, 2,2 Rebounds und 1,3 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten