-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Neuer Partner für die BG Göttingen

Nach zuletzt zwei gewonnenen Partien belegt die Mannschaft der BG Göttingen aktuell den 12. Tabellenplatz mit 12:20 Punkten. Nun gibt es auch Abseits des Parketts positive Nachrichten zu vermelden.

Wie die Veilchen mitteilten, konnte mit der Deutschen Bahn ein neuer Partner für das Team der Basketball Bundesliga gewonnen werden. Details zu finanziellen Rahmenbedingungen und zur Laufzeit der Zusammenarbeit liegen bis dato jedoch noch nicht vor.

Statement BG Göttingen Geschäftsführer Frank Meinertshagen (Quelle: BG Göttingen, 15. Januar 2019)

„Als Pendler zwischen meinem Wohnort Hannover und meinem Arbeitsplatz in Göttingen schätze ich die Vorteile der DB schon seit vielen Jahren. Man kann sich frei bewegen, hat eine komfortable Beinfreiheit und ist entspannter am Ziel. Wenn man mit dem ICE fährt, spart man zudem auch Zeit.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten