-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Baunach Young Pikes legen Protest ein

Aufreibende Partie in der BARMER 2. Basketball Bundesliga zwischen den Baunach Young Pikes und dem FC Schalke 04 Basketball. Kurz nach der Partie meldeten die Verantwortlichen jedoch offiziell Protest gegen den letzten erfolgreichen Schalke-Korb an.

0,6 Sekunden und der Dreier von Adam Touray

Das erste Aufeinandertreffen vor einer Woche konnten die Gelsenkirchener mit 80:77 für sich entscheiden. Damit nahmen die Knappen eine 3-Punkte-Führung zum wichtigen Auswärtsspiel nach Baunach.

Mit einem 72:68 gingen wir in die letzte Spielszene. Um den direkten Vergleich noch für sich zu entscheiden, nahm Schalke-Coach eine Auszeit und Adam Touray bei unter einer Sekunde noch einen erfolgreichen Dreier. Jedoch zu spät für den Geschmack der Baunach Young Pikes.

Nun wurde offiziell Protest gegen den letzten Wurf eingelegt. Ausgang derzeit offen.

4.75 avg. rating (94% score) - 16 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten