-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

FC Bayern – Sorgen um Guard Maodo Lo

Trotz einer starken Leistung musste sich der FC Bayern Basketball am gestrigen Donnerstag beim Euroleague Top Team CSKA Moscow mit 70:77 geschlagen geben. Doch nicht nur die Partie ging verloren, denn der FCBB sorgt sich zudem um Maodo Lo.

Kniebeschwerden bei Maodo Lo

Die Bayern haben nicht nur das Spiel in Moskau verloren, sondern zugleich noch Sorgen um die Gesundheit von Maodo Lo im Gepäck. Der Aufbauspieler konnte aufgrund von Kniebeschwerden bereits im vierten Spielabschnitt der Euroleague Partie nicht mehr eingesetzt werden.

Bis zu diesem Zeitpunkt kam Lo auf 2 Punkte, 5 Assists und 3 Rebounds in dieser Partie. Wie ernst die Beschwerden im Knie sind bzw. wie lange der Aufbauspieler ausfällt, ist bislang nicht bekannt.

Nach seinem Wechsel aus Bamberg nach München kommt der 26-jährige Point Guard bislang für den FC Bayern Basketball auf 6,7 Punkte, 2,7 Assists und 1,5 Rebounds pro Partie in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten