24.4 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Paul Zipser findet neues Team in Spanien

Vor wenigen Tagen zerschlug sich in letzter Sekunde ein eigentlich bereits als sicher angesehener Vertrag in der NBA bei den Brooklyn Nets für Paul Zipser. Nun wechselt der Nationalspieler nach Spanien.

Paul Zipser unterschreibt in Spanien

Nationalspieler Paul Zipser hat für die aktuelle Spielzeit ein neues Team gefunden. Zipser wird in Spanien für das Team von CB San Pablo Burgos auf Korbjagd gehen. Der 24-Jährige unterschrieb einen bis zum Saisonende laufenden Vertrag in der Liga ACB.

Zuletzt hielt sich Zipser nach einem erlittenen Ermüdungsbruch im linken Fuß in Heidelberg bei den MLP Academics im Training fit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten