-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Frankreich – Trauer um Jermaine Marshall

Aus Frankreich wurden schlimme Neuigkeiten bekannt. Jermaine Marshall, welcher in der französischen Pro B für Nantes Basket spielte, wurde Tod in seiner Wohnung aufgefunden. Der Basketball-Profi, welcher zuvor bereits in Finnland, Griechenland, Italien und in den Niederlanden spielte, starb mit 28 Jahren. Hintergründe zu seinem Tod sind bislang nicht bekannt.

Wir möchten an dieser Stelle seinen Bekannten, Freunden und seiner Familie unser Mitgefühl ausdrücken. Rest in Peace!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten