29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

FRAPORT SKYLINERS nehmen neuen Aufbauspieler unter Vertrag

Im Kader der FRAPORT SKYLINERS kommt es zur nächsten Veränderung. Wie der Bundesligist aus Frankfurt mitteilte, konnte das Team einen neuen Aufbauspieler unter Vertrag nehmen.

Tra Holder entscheidet sich für Frankfurt

Die FRAPORT SKYLINERS können in den kommenden Wochen und Monaten auf Tra Holder bauen. Der 23-Jährige hat einen Vertrag bis zum Saisonende in Frankfurt erhalten. Der US-Amerikaner, welcher als Aufbauspieler zum Einsatz kommt, stand zuletzt beim italienischen Team von Fiat Turin unter Vertrag.

Ob der 185 cm große Guard bereits im Pokal Halbfinale an diesem Wochenende auflaufen kann, wird kurzfristig entschieden werden.

Statement Tra Holder (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 18. Januar 2018)

„Ich freue mich hier zu sein, es ist eine wunderschöne Stadt. Es wirkt so, als sei das ein wirklich gutes Umfeld hier, in dem ich gelandet bin. Ich freue mich bereits auf das erste Training mit meinen neuen Teamkollegen. Ich hatte eine OP an der Schulter und konnte drei Monate nicht trainieren. Jetzt bin ich aber wieder fit und bereit, loszulegen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten