26.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

G-League – Isaac Bonga überzeugt trotz Niederlage

In der zurückliegenden Nacht traten die South Bay Lakers in der NBA G-League auswärts bei den Austin Spurs an. Am Ende mussten sich die Lakers mit Rookie Isaac Bonga vor 2924 Zuschauern mit 114:122 geschlagen geben.

Isaac Bonga überzeugt trotz Niederlage

Obgleich seine South Bay Lakers die Partie verloren, konnte Isaac Bonga dennoch überzeugen und sein Potential zeigen. Der Rookie stand 33 Minuten auf dem Parkett und erzielte in dieser Zeit 15 Punkte. Zudem kam Bonga auf 8 Rebounds, 3 Assists und 2 Steals.

Bester Werfer bei den Lakers war Center Johnathan Williams mit 21 Punkten. Auf Seiten der Austin Spurs war Center Drew Eubanks mit 27 Zählern der beste Scorer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten