-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Warriors Superteam komplett – DeMarcus Cousins überzeugt beim Debüt

Die Fans mussten lange auf diesen Moment warten, doch nun trat das Superteam der Golden State Warriors zum ersten Mal mit seiner All-Star Starting Five auf. Dabei überzeugte Center DeMarcus Cousins bei seinem Debüt.

DeMarcus Cousins überzeugt bei Debüt

Im Auswärtsspiel bei den LA Clippers liefen die Golden State Warriors zum ersten Mal mit ihrer Starting Five bestehend aus den All-Stars Curry, Thompson, Durant, Green und Cousins auf. Der Center konnte nach überstandener Verletzung sein Debüt beim 112:94 Auswärtssieg in Los Angeles feiern.

DeMarcus Cousins stand 15:03 Minuten auf dem Parkett und konnte in dieser Partie mit 14 Punkten, 6 Rebounds, 3 Assists, 1 Steal und 1 Block ein gelungenes Debüt feiern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten