4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Euroleague – Meilenstein für Petteri Koponen

Trotz einer starken Leistung musste sich der FC Bayern Basketball zuletzt im Euroleague Auswärtsspiel bei CSKA Moscow mit 70:77 geschlagen geben. Bester Werfer des FCBB in dieser Partie war der Finne Petteri Koponen mit 12 Punkten.

Meilenstein für Petteri Koponen

Der finnische Guard konnte mit seiner Leistung einen wichtigen Meilenstein in der Turkish Airlines Euroleague erreichen. Mit seinen 12 erzielten Punkten, durchbrach Petteri Koponen die Marke von 1000 erzielten Punkten in diesem Wettbewerb. Insgesamt steht der Aufbauspieler nun bei 1011 Punkten in der Euroleague, welche dieser im Trikot von Khimki Moscow, dem FC Barcelona und dem FC Bayern Basketball erzielte.

In seinen 120 Einsätzen in der Turkish Airlines Euroleague kommt Petteri Koponen bislang auf durchschnittlich 8,4 Punkte, 1,9 Assists und 1,5 Rebounds pro Partie. Dabei trifft der Finne 44,9% aus dem Dreipunktebereich und 47,7% aus dem Zweipunktebereich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten