-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Maik Zirbes und Crvena Zvezda sind weiterhin nicht zu stoppen

Am gestrigen Samstag stand Nationalspieler Maik Zirbes mit seinem Team Crvena Zvezda in der ABA erneut auf dem Parkett. Am Ende konnte das Team um den Center den nächsten Sieg feiern.

Crvena Zvezda weiterhin das Maß der Dinge

Das Team von Crvena Zvezda MTS Belgrade konnte einen ungefährdeten 79:62 Erfolg gegen FMP Belgrade vor 2345 Zuschauern feiern. Maik Zirbes kam für Roter Stern dabei 15:50 Minuten zum Einsatz und konnte seinen Beitrag zum Sieg leisten. Der Center konnte 11 Punkte und 2 Rebounds auf das Scoreboard bringen.

Bester Werfer für Crvena Zvezda wurde Flügelspieler Ognjen Dobric mit 14 Punkten. Auf Seiten von FMP waren die beiden Shooting Guards Alexander Washington und Marko Jeremic mit jeweils 11 Punkten die besten Werfer.

Mit diesem Sieg unterstrich Crvena Zvezda zudem seine Vormachtstellung in der ABA. Das Team aus Belgrad steht nun bei 16 Siegen in 16 Partien.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten