23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

NBA – Bulls Rookie fällt mit Verletzung längere Zeit aus

Wendell Carter Jr. fällt acht bis zwölf Wochen aus. Der Rookie der Chicago Bulls muss sich einer Operation am linken Daumen unterziehen. 

Starke Statistiken in der Rookie-Saison 

Der Center wurde von den Bulls an 7. Stelle im Draft 2018 ausgewählt und konnte bisher im Trikot des sechsmaligen Champions überzeugen. Im Durchschnitt legt der 19-Jährige in seinem ersten Jahr in der Association 10,3 Punkte, 7,0 Rebounds und 1,3 Blocks auf. Zusammen mit Lauri Markkanen bildet Carter Jr. den Frontcourt der Zukunft in Chicago. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten