14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Brose Bamberg prüft Option Zisis

Interessante News aus der easyCredit Basketball Bundesliga. Beim neunmaligen deutschen Meister Brose Bamberg wird jetzt schon an den Stellschrauben der Zukunft gedreht. Der griechische Basketballstar Nikos Zisis wäre eine Option für den Posten als Sportdirektor.

Bamberg prüft Option Zisis

Wie Aufsichtsratsvorsitzender Michael Stoschek im Halbzeit-Interview bei den Kollegen von MagentaSport bekanntgab, wäre die Personalie Nikos Zisis als zukünftiger Sportdirektor durchaus denkbar. Man müsste die Situation prüfen, so Stoschek.

Natürlich wäre ein Einsatz von Zisis auf dem Posten des Sportdirektor erst nach seiner aktiven Basketball-Laufbahn denkbar.

Der aktuell 35-jährige ehemalige Nationalspieler stand schon in 121 BBL-Partien auf dem Feld. In der aktuellen Spielzeit kann der Point Guard durchschnittlich 6,5 Punkte, 2,6 Rebounds und 4,0 Assists auflegen (Stand: 21.01.2019).

4.60 avg. rating (91% score) - 20 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img