28.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Euroleague – Fenerbahce erwartet hohes Defizit

Es steht außer Frage, dass das Team von Fenerbahce um Star-Trainer Zeljko Obradovic zu den besten Basketball Teams Europas gezählt werden muss. Wie nun bekannt wurde, geht dies jedoch zulasten der Finanzen.

Fenerbahce erwartet hohes Minus in dieser Spielzeit

Präsident Ali Koc hat sich in türkischen Medien dazu geäußert, dass das Team von Fenerbahce einen sehr hohen Aufwand betreibt, um Star-Trainer Zeljko Obradovic ein gutes Team zur Verfügung zu stellen. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass die Verantwortlichen davon ausgehen, dass der Verein diese Spielzeit mit einem Minus von 15 Millionen Euro abschließen wird.

Zugleich sprach Koc auch über das Budget der vergangenen Saison und teilte mit, dass hierbei ein Minus von 11 Millionen am Ende der Spielzeit in den Büchern stand.

Ungeachtet dieser Entwicklung, möchten die Verantwortlichen von Fenerbahce jedoch weiterhin ihrem Trainer Zeljko Obradovic ein überdurchschnittlich besetztes Team zur Verfügung stellen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten