23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

NBA: Lakers möchten Moritz Wagner abgeben

Interessante News aus der National Basketball Association. Die Los Angeles Lakers und Moe Wagner stehen vor einer Trennung. Das berichtet Journalist Ken Berger.

Lakers spielen hinter den Erwartungen

Mit einem 25:22 nach 47 Saisonspielen und Conference-Platz 9, stehen die Los Angeles Lakers vor Veränderungen.

Moe Wagner, der bisher noch nicht so richtig überzeugen konnte, könnte ein potentieller Abgang in einem möglichen Deal mit einem anderen NBA-Klub sein. Konkrete Details gibt es gegenwärtig noch nicht.

Die Lakers würden Wagner jedoch abgeben.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten