-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Trevor Releford feiert Gala-Comeback beim MBC

Gala-Vorstellung von MBC-Leistungsträger Trevor Releford bei seinem Comeback für den Mitteldeutschen Basketball Club aus Weißenfels. Den Sieg gegen starke Ulmer konnte aber auch der 25-jährige Guard nicht einfahren.

Verletzung warf Releford zurück

Mit einer Meniskusverletzung musste der 25-jährige die letzten Partie auslassen. Bei seinem Gala-Comeback bei ratiopharm ulm konnte der Comebacker gleich starke 27 Punkte auflegen und war damit alles überragender Spieler des MBC.

Am Samstag hat der Mitteldeutsche BC sofort die Chance auf eine Wiedergutmachung. Der Beginn der Rückrunde steht im Basketball-Oberhaus an. Der MBC trifft ab 18:00 Uhr auf die Ulmer zur Revanche.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten