22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Austin Arians verstärkt den FC Schalke 04

Zuletzt mussten die Basketballer des FC Schalke 04 den Abschied von Mamadou Gueye hinnehmen. Hierauf haben die Verantwortlichen nun reagiert und einen Neuzugang unter Vertrag genommen.

Austin Arians verstärkt den FC Schalke 04

Neu im Kader der Schalker ist der 25-jährige Austin Arians. Der Forward erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit und ist zudem der letzte Neuzugang für das Team in dieser Saison.

Der US-Amerikaner kann als Flügelspieler eingesetzt werden und bringt zudem reichlich Erfahrung mit in seine neue Mannschaft. Austin Arians ist zudem ein gefährlicher Distanzschütze, der diese Stärke auf der Small Forward wie auch auf der Power Forward Position zur Geltung bringen kann.

Ob Austin Arians bereits am kommenden Mittwoch im Heimspiel gegen Phoenix Hagen eingesetzt werden kann, steht aktuell noch nicht fest.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img