21.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

FC Bayern bangt um Einsatz von Lucic und Lo

Der Tabellenführer aus München tritt am heutigen Dienstagabend zum Auswärtsspiel bei der BG Göttingen an. Ob dabei die Bayern bereits wieder auf zwei wichtige Spieler zurückgreifen können, ist aktuell noch fraglich.

Lucic und Lo fraglich für die Partie in Göttingen

Bereits beim Euroleague Auswärtsspiel bei CSKA Moscow mussten die Bayern wegen eines Infekts auf ihren Forward Vladimir Lucic verzichten. Zudem litt Guard Maodo Lo unter Kniebeschwerden, weshalb der Aufbauspieler im letzten Viertel in Moskau nicht mehr mitwirken konnte.

Hinter dem Einsatz beider Spieler in Göttingen steht nach wie vor ein Fragezeichen. Wie durch die Bayern bekannt wurde, ist der Einsatz von Lucic und Lo weiterhin noch ungewiss.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img