-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Kenneth Faried zu den Rockets

Neuzugang bei den Houston Rockets in der National Basketball Association. Free Agent Kenneth Faried setzt seine Karriere bei der Franchise in der Western Conference fort.

Big Man erhält nächste Chance

Bisher stand der 29-jährige in 453 NBA-Partie auf dem Court, wo er durchschnittlich 11,3 Punkte und 8,1 Rebounds markieren konnte. Zuletzt stand der Power Forward/Center für die Brooklyn Nets auf dem Court.

Die Rockets sind nach den Nuggets und Nets die dritte Adresse in seiner noch jungen NBA-Karriere.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten