23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Trevor Mbakwe startet in Japan durch

Der Deal ist in trockenen Tüchern, der Vertrag ist unterzeichnet. Der ehemalige BBL-Spieler Trevor Mbakwe hat eine neue Herausforderung gefunden und wechselt mit sofortiger Wirkung in die japanischen Basketballliga.

Osaka nimmt den Center unter Vertrag

Was sich bereits in den letzten Wochen angedeutet hatte, wurde nun offiziell bestätigt. Trevor Mbakwe erhält beim japanischen Erstligisten Osaka Evessa einen Vertrag bis zum Saisonende.

Für die MHP RIESEN Ludwigsburg kam der 29-jährige in der easyCreditBBL auf fünf Einsätze. 9,2 Punkte, 7,4 Rebounds und 0,2 Assists konnte der Leistungsträger pro Game auflegen.

Nach wenigen Wochen wurde der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten